Zuhause > Produkt-Liste > Kaninchenfell-Serie

Kaninchenfell-Serie

Produktkategorie von Kaninchenfell-Serie, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kaninchenfell , Kaninchenhaut Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kaninchen Pelz Kissen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
China Kaninchenfell-Serie Lieferanten

Dieses Kissen mit Kaninchenfellen aus Spanien bietet eine seidige und weiche Note. Dieses Kissen ist in natürlichen Farben erhältlich und doppelt gepolstert.

Fur-Dekore bieten ein einzigartiges natürliches warmes und gemütliches Gefühl, das nur Mutter Natur bieten kann.

Material: Echtes Kaninchenfell

Kissenbezug ist der ultimative Komfort, attraktiver zeitgenössischer Stil, luxuriöses Gefühl und Aussehen

Passt zu den meisten quadratischen Kissen und Kissen der Standardgröße, die für Sofakissen, Wurfkissen, Bettzeugakzentkissen, dekorative Kissen und mehr perfekt sind

HINWEIS: Dieser Artikel ist nur ein Kissenbezug, es enthält kein Kissen oder Füller. COVER ONLY, Vorderseite des Kissens ist Display-Seite mit Fell, Rückseite des Kissens ist Wildleder mit Reißverschluss. Der Reißverschluss ermöglicht einen einfachen Zugriff

Macht ein reizendes Hauptentwurfs- u. Schlafzimmergeschenk für Housewarming-Partys, Brauteintrag, neue Paare und andere Gelegenheiten. Oder gönnen Sie sich ultimativen Komfort und Luxus, das wunderschöne Gefühl und die weiche Textur, die nur 100% echtes Kaninchenfell liefern kann! HINWEIS: Dieser Artikel ist nur ein Kissenbezug, es enthält kein Kissen oder Füller.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
MA Mr. MA
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Rabbit Fur Series

Rabbit Fur Series

Product categories of Rabbit Fur Series, we are specialized manufacturers from China, Rabbit Fur, Rabbit Skin suppliers/factory, wholesale high-quality products of Rabbit Fur Pillow R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
China Rabbit Fur Series Suppliers

This pillow, made with rabbit furs from Spain, offer a silkiness and softness touch. This pillow comes in its natural colors and is double-upholstered.

Fur decors provide a unique natural warm and cozy feeling, that only mother nature can provide.

Material:Real Rabbit Fur

pillow cover is the ultimate in comfort, attractive contemporary style, luxurious feel & look

Fits most standard size square pillows and cushions, perfect for couch pillows, throw pillows, bedding accent pillows, decorative pillows and more

NOTE: This item is only a pillow cover, it does not include a pillow or filler. COVER ONLY, front of pillow is display side with fur, back of pillow is Suede with zipper. Zip fastener allows easy access

Makes a lovely home design & bedroom gift for housewarming parties, bridal registry, new couples, and other occasions. Or treat yourself to the ultimate in comfort and luxury, the gorgeous feel and soft texture that only 100% Real Rabbit Fur can deliver! NOTE: This item is only a pillow cover, it does not include a pillow or filler.

Communicate with Supplier?Supplier
MA Mr. MA
What can I do for you?
Contact Supplier