Zuhause > Produkt-Liste > Tibetanische Lammfell-Serie > Tibetanisches Lammfellkissen

Tibetanisches Lammfellkissen

Produktkategorie von Tibetanisches Lammfellkissen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Tibetanisches Lammfellkissen , Tibetanisches Lamm Pelzkissen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Mongolischer Pelz R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Orange Lammfell Kissen Doppelseitiges Fell
  • Minimum der Bestellmenge: 100 Case
  • Art: Kappe
  • Material: Nicht gewebt
  • Verwendung: Büro Geschenke & Dekoration, Täglicher Gebrauch
Erleben Sie den Komfort und die Eleganz dieser einzigartigen Kissen! 100% echtes mongolisches / tibetisches Lammfell: Verwöhnen Sie sich mit unserem hochwertigen 100% echten mongolischen und tibetischen Lammfell mit einer lockigen Textur, die mehr...
Lamm Pelz Kissen doppelseitigem Fell Baby Pink
  • Minimum der Bestellmenge: 100 Case
Erleben Sie den Komfort und die Eleganz dieser einzigartigen Kissen! Wir sind stolz darauf, einen perfekten, modernen Look mit einem einzigartigen Twist zu bieten. Angepasst an Ihre Bedürfnisse: Wir können benutzerdefinierte Kissen in anderen Formen...
Lamm Pelz Kissen Doppelseitiges Fell Schneeweiß
  • Minimum der Bestellmenge: 100 Case
  • Art: Kappe
  • Material: Nicht gewebt
  • Verwendung: Büro Geschenke & Dekoration, Täglicher Gebrauch
Erleben Sie den Komfort und die Eleganz dieser einzigartigen Kissen! Wir sind stolz darauf, einen perfekten, modernen Look mit einem einzigartigen Twist zu bieten. Fühlen Sie sich frei, sich mit diesen super-bequemen und wunderschönen Kissen...
9 "x 17" Lammfell Kissen doppelseitig
  • Minimum der Bestellmenge: 100 Case
Erleben Sie den Komfort und die Eleganz dieser einzigartigen Kissen! Fesselnde Styles auf Knopfdruck : Unsere Kissen sind "lustig und flauschig" mit Farben, die zu jedem Raum passen. Sie sind die perfekte Garnierung, um den Raum...
Schneewittchen Lammfell Kissen Double Sided Fell
  • Minimum der Bestellmenge: 100 Case
  • Art: Kappe
  • Material: Nicht gewebt
  • Verwendung: Büro Geschenke & Dekoration, Täglicher Gebrauch
Erleben Sie den Komfort und die Eleganz dieser einzigartigen Kissen! Angepasst an Ihre Bedürfnisse : Haben Sie etwas Besonderes in Ihrem Kopf? Wir können benutzerdefinierte Kissen in anderen Formen oder Größen erstellen, so dass Sie genau das...
Lammfellkissen Doppelseitiges Fell
  • Minimum der Bestellmenge: 100 Case
  • Art: Kappe
  • Material: Nicht gewebt
  • Verwendung: Büro Geschenke & Dekoration, Täglicher Gebrauch
Erleben Sie den Komfort und die Eleganz dieser einzigartigen Kissen! Angepasst an Ihre Bedürfnisse : Haben Sie etwas Besonderes in Ihrem Kopf? Wir können benutzerdefinierte Kissen in anderen Formen oder Größen erstellen, so dass Sie genau das...
Lamm Pelz Kissen Doppelseitiger Pelz Viele Farben
  • Minimum der Bestellmenge: 100 Case
  • Art: Kappe
  • Material: Nicht gewebt
  • Verwendung: Büro Geschenke & Dekoration, Täglicher Gebrauch
Erleben Sie den Komfort und die Eleganz dieser einzigartigen Kissen! Wenn Sie ein Haus dekorieren, sind die kleinsten Details genauso wichtig wie diese riesigen Möbelstücke. Wenn Sie ein klassisches, elegantes Kissen mit einem Hauch von Farbe und...
100% echtes mongolisches Lammschaffell
  • Minimum der Bestellmenge: 100 Case
  • Art: Kappe
  • Material: Nicht gewebt
  • Verwendung: Büro Geschenke & Dekoration, Täglicher Gebrauch
100% echte mongolische Wolle 100% echtes mongolisches Lammfell mit langem lockigem Plüsch. Luxuriös weich und wunderschön verarbeitet. Erfahrung von Super Weichheit, Eleganz und Komfort. Dieses hohe Niveau an superweichen und luxuriösen...
China Tibetanisches Lammfellkissen Lieferanten

Dieses Kissen ist aus Tibet Schafsfell hergestellt. Das Vordermaterial ist die Verwendung von Schaffell und die Rückseite des Materials ist die Verwendung von Micro Suede. Die Farbe kann nicht nur nach Kundenmuster, sondern auch nach Pantones Farbe angepasst werden.
Es gibt eine Vielzahl von Größen zur Auswahl.

30 * 50 cm 40 * 40 cm 50 * 50 cm 45 * 45 cm 55 * 55 cm 60 * 60 cm



Fesselnde Styles auf Knopfdruck : Unsere Kissen sind "lustig und flauschig" mit Farben, die zu jedem Raum passen. Sie sind die perfekte Garnierung, um den Raum zusammenzubringen und die Augen Ihrer Gäste zu fesseln. Diese hochwertigen Kissen spiegeln Ihren Stil und Ihre Persönlichkeit wieder und fügen ein Wow-Element in Ihr Zuhause ein.

100% echtes mongolisches / tibetanisches Lammfell: Verwöhnen Sie sich mit unserem hochwertigen 100% echten mongolischen und tibetischen Lammfell mit einer lockigen Textur, die über 4 cm lang ist, in die hypnotisierende Weichheit und den Komfort. Mit Fell auf beiden Seiten der Kissen genießen Sie den doppelten Luxus!

Angepasst an Ihre Bedürfnisse : Haben Sie etwas Besonderes in Ihrem Kopf? Wir können benutzerdefinierte Kissen in anderen Formen oder Größen erstellen, so dass Sie genau das Aussehen erhalten, das Sie für Ihr Dekor wünschen. Diese professionell gefärbten Kissen sind extravagant und mit ultra-Komfort verpackt. Sie werden sich fühlen, als würden Sie auf einer Wolke schweben, die sich an diese luxuriösen, leichten Stücke schmiegt, die Ihnen jahrelange Eleganz verleihen.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
MA Mr. MA
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Tibetan Lamb Fur Series > Tibetan Lamb Fur Cushion

Tibetan Lamb Fur Cushion

Product categories of Tibetan Lamb Fur Cushion, we are specialized manufacturers from China, Tibetan Lamb Fur Cushion, Tibetan Lamb Fur Pillow suppliers/factory, wholesale high-quality products of Mongolian Fur R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Lamb Fur Pillow Double Sided Fur Snow White
  • Min. Order: 100 Case
  • Type: Cap
  • Material: Non-Woven
  • Usage: Office Gifts & Decoration, Daily Use
Experience the comfort and elegance of these one of a kind pillows We thrive on providing a perfect modern look with a unique twist Feel free to express yourself with these super comfy and gorgeous looking pillows The details matter especially when...
China Tibetan Lamb Fur Cushion of with CE
Snow White Lamb Fur Pillow Double Sided Fur
  • Min. Order: 100 Case
  • Type: Cap
  • Material: Non-Woven
  • Usage: Office Gifts & Decoration, Daily Use
Experience the comfort and elegance of these one of a kind pillows Customized To Your Needs Have something special in your mind We can create custom pillows in other shapes or sizes so you get the exact look you ve desired for your d cor These...
China Manufacturer of Tibetan Lamb Fur Pillow
Orange Lamb Fur Pillow Double Sided Fur
  • Min. Order: 100 Case
  • Type: Cap
  • Material: Non-Woven
  • Usage: Office Gifts & Decoration, Daily Use
Experience the comfort and elegance of these one of a kind pillows 100 Real Mongolian Tibetan Lamb Fur Indulge into the mesmerizing softness and comfort with our high quality 100 Genuine Mongolian and Tibetan lamb fur with a curly texture that...
Customized Mongolian Fur Made in China
Lamb Fur Pillow Double Sided Fur Baby Pink
  • Min. Order: 100 Case
Experience the comfort and elegance of these one of a kind pillows We thrive on providing a perfect modern look with a unique twist Customized To Your Needs We can create custom pillows in other shapes or sizes so you get the exact look you ve...
Professional Manufacturer of Tibetan Lamb Fur Skin Cushion
9" x 17" Lamb Fur Pillow Double Sided
  • Min. Order: 100 Case
Experience the comfort and elegance of these one of a kind pillows Captivating Styles At Your Fingertips Our pillows are fun and fluffy with colors that match with any room They re the perfect garnish to bring the room together and captivate your...
China Supplier of Tibetan Lamb Fur Cushion
Lamb Fur Pillow Double Sided Fur
  • Min. Order: 100 Case
  • Type: Cap
  • Material: Non-Woven
  • Usage: Office Gifts & Decoration, Daily Use
Experience the comfort and elegance of these one of a kind pillows Customized To Your Needs Have something special in your mind We can create custom pillows in other shapes or sizes so you get the exact look you ve desired for your d cor These...
Expert Manufacturer of Tibetan Lamb Fur Pillow
Lamb Fur Pillow Double Sided Fur Many Colors
  • Min. Order: 100 Case
  • Type: Cap
  • Material: Non-Woven
  • Usage: Office Gifts & Decoration, Daily Use
Experience the comfort and elegance of these one of a kind pillows When you re decorating a home the smallest details are just as important as those giant furniture pieces Adding a splash of color and a sense of uniqueness with a classic elegant...
Competitive Mongolian Fur China Manufacturer
100% Real Mongolian Lamb Sheepskin
  • Min. Order: 100 Case
  • Type: Cap
  • Material: Non-Woven
  • Usage: Office Gifts & Decoration, Daily Use
100 Real Mongolian Wool 100 Real Mongolian Lamb Fur with Long Curly Plush Luxuriously soft beautifully crafted Experience of Super Softness Elegance and Comfort This high level of super soft and Luxurious cushion cover is worth obtaining at any...
High Quality Tibetan Lamb Fur Skin Cushion China Manufacturer
China Tibetan Lamb Fur Cushion Suppliers

This cushion is made of tibet sheep fur.The front material is the use of sheepskin and the back of the material is the use of micro suede. Color can be customized not only according to the customer's sample, but also according to Pantone's color.
There are a variety of sizes to choose from.

30*50cm 40*40cm 50*50cm 45*45cm 55*55cm 60*60cm



Captivating Styles At Your Fingertips: Our pillows are `fun and fluffy` with colors that match with any room. They`re the perfect garnish to bring the room together and captivate your guests` eyes. These high quality pillows reflect your style and personality, and add a wow-element in your home.

100% Real Mongolian/ Tibetan Lamb Fur: Indulge into the mesmerizing softness and comfort with our high-quality 100% Genuine Mongolian and Tibetan lamb fur with a curly texture that measures over 4 inches long. With fur on both sides of the pillows, you`ll enjoy double the luxury!

Customized To Your Needs: Have something special in your mind? We can create custom pillows in other shapes or sizes so you get the exact look you`ve desired for your décor. These professionally dyed pillows are extravagant and packed with ultra-comfort. You`ll feel like you`re floating on a cloud cuddling up to these luxurious, lightweight pieces made to bring you years of elegance.

Communicate with Supplier?Supplier
MA Mr. MA
What can I do for you?
Contact Supplier