Zuhause > Produkt-Liste > Tibetanische Lammfell-Serie > Tibetanisches Lammfellkissen > Orange Lammfell Kissen Doppelseitiges Fell

Orange Lammfell Kissen Doppelseitiges Fell

    Zahlungsart: L/C,D/P
    Incoterm: FOB
    Minimum der Bestellmenge: 100 Case
    Lieferzeit: 30 Tage

Basisinformation

Art: Kappe

Material: Nicht gewebt

Verwendung: Büro Geschenke & Dekoration, Täglicher Gebrauch, Geschenk, Haus Dekoration

Gestalten: Geometrie

Processing: Hand-Made

Farbe: Mehrfarbig

Produktbeschreibung

Erleben Sie den Komfort und die Eleganz dieser einzigartigen Kissen!

100% echtes mongolisches / tibetisches Lammfell: Verwöhnen Sie sich mit unserem hochwertigen 100% echten mongolischen und tibetischen Lammfell mit einer lockigen Textur, die mehr als 3,5 cm lang ist, in die hypnotisierende Weichheit und den Komfort. Mit Fell auf beiden Seiten der Kissen genießen Sie den doppelten Luxus!

Wenn Sie ein Haus dekorieren, sind die kleinsten Details genauso wichtig wie diese riesigen Möbelstücke. Wenn Sie ein klassisches, elegantes Kissen mit einem Hauch von Farbe und einem Gefühl der Einzigartigkeit versehen , kann sich jedes einzelne Zimmer im Haus wie ein Abenteuer anfühlen.

Fesselnde Styles auf Knopfdruck : Unsere Kissen sind "lustig und flauschig" mit Farben, die zu jedem Raum passen. Sie sind die perfekte Garnierung, um den Raum zusammenzubringen und die Augen Ihrer Gäste zu fesseln. Diese hochwertigen Kissen spiegeln Ihren Stil und Ihre Persönlichkeit wieder und fügen ein Wow-Element in Ihr Zuhause ein.

Angepasst an Ihre Bedürfnisse : Haben Sie etwas Besonderes in Ihrem Kopf? Wir können benutzerdefinierte Kissen in anderen Formen oder Größen erstellen, so dass Sie genau das Aussehen erhalten, das Sie für Ihr Dekor wünschen. Diese professionell gefärbten Kissen sind extravagant und mit ultra-Komfort verpackt. Sie werden sich fühlen, als würden Sie auf einer Wolke schweben, die sich an diese luxuriösen, leichten Stücke schmiegt, die Ihnen jahrelange Eleganz verleihen.

Wir sind stolz darauf, einen perfekten, modernen Look mit einem einzigartigen Twist zu bieten. Fühlen Sie sich frei, sich mit diesen super-bequemen und wunderschönen Kissen auszudrücken. Die Details sind wichtig, vor allem, wenn Sie ein Zimmer bauen, in dem Sie jahrelang Freude haben werden. Fordere dich heraus und entfessle deine kreative Seite mit Hilfe eines wohligen Kissens.

Bitte beachten Sie: Einfügen ist optional. Bitte beachten Sie die Einkaufsdetails.


Produktgruppe : Tibetanische Lammfell-Serie > Tibetanisches Lammfellkissen

Produkt-Bild

  • Orange Lammfell Kissen Doppelseitiges Fell
Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
MA Mr. MA
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Tibetan Lamb Fur Series > Tibetan Lamb Fur Cushion > Orange Lamb Fur Pillow Double Sided Fur

Orange Lamb Fur Pillow Double Sided Fur

    Payment Type: L/C,D/P
    Incoterm: FOB
    Min. Order: 100 Case
    Delivery Time: 30 Days

Basic Info

Type: Cap

Material: Non-Woven

Usage: Office Gifts & Decoration, Daily Use, Gift, Home Decoration

Shape: Geometry

Processing: Hand-Made

Color: Multicolor

Product Description

Experience the comfort and elegance of these one-of-a-kind pillows!

100% Real Mongolian/ Tibetan Lamb Fur: Indulge into the mesmerizing softness and comfort with our high-quality 100% Genuine Mongolian and Tibetan lamb fur with a curly texture that measures over 3.5 inches long. With fur on both sides of the pillows, you`ll enjoy double the luxury!

When you`re decorating a home, the smallest details are just as important as those giant furniture pieces. Adding a splash of color and a sense of uniqueness with a classic, elegant pillow can make every single room in the house feel like an adventure.

Captivating Styles At Your Fingertips: Our pillows are `fun and fluffy` with colors that match with any room. They`re the perfect garnish to bring the room together and captivate your guests` eyes. These high quality pillows reflect your style and personality, and add a wow-element in your home.

Customized To Your Needs: Have something special in your mind? We can create custom pillows in other shapes or sizes so you get the exact look you`ve desired for your décor. These professionally dyed pillows are extravagant and packed with ultra-comfort. You`ll feel like you`re floating on a cloud cuddling up to these luxurious, lightweight pieces made to bring you years of elegance.

We thrive on providing a perfect, modern look with a unique twist. Feel free to express yourself with these super-comfy and gorgeous-looking pillows. The details matter, especially when you build a room that you`ll be enjoying for years to come. Challenge yourself and unleash your creative side with the help of a comforting pillow.

Please note: insert is OPTIONAL. Please see purchasing details.


Looking for ideal Orange Lamb Fur Pillow Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Orange Fur Pillows are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Orange Double Woolen Pillows. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Tibetan Lamb Fur Series > Tibetan Lamb Fur Cushion

Product Images

  • Orange Lamb Fur Pillow Double Sided Fur
Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
MA Mr. MA
What can I do for you?
Contact Supplier