Zuhause > Produkt-Liste > Tibetanische Lammfell-Serie > Tibetanischer Lamm Pelz Pouf

Tibetanischer Lamm Pelz Pouf

Produktkategorie von Tibetanischer Lamm Pelz Pouf, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Tibetanischer Lamm Pelz Pouf , Mongolische Lammhaut Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Lamm Pelz Hocker R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Echtes mongolisches Lammfellhocker aus 100% Wolle
Dieser Pouf ist aus Tibet Schafsfell hergestellt. Das Vordermaterial ist die Verwendung von Schaffell und die Unterseite des Materials ist die Verwendung von Micro Suede. Die Farbe kann nicht nur nach Kundenmuster, sondern auch nach Pantones Farbe...
China Tibetanischer Lamm Pelz Pouf Lieferanten

Dieser Pouf ist aus Tibet Schafsfell hergestellt. Das Vordermaterial ist die Verwendung von Schaffell und die Unterseite des Materials ist die Verwendung von Micro Suede. Die Farbe kann nicht nur nach Kundenmuster, sondern auch nach Pantones Farbe angepasst werden.
Es gibt eine Vielzahl von Größen zur Auswahl.

40 * 40 * 40 cm 45 * 45 * 40 cm



Wünscht du nicht, dass du etwas Sensationelles hast, um dein Zuhause zu dekorieren? Nichts wird jemals Ihre Standards wie unsere außergewöhnlichen Möbel erfüllen. Jetzt können Sie ein Zuhause schaffen, das Ihrem einzigartigen Stil entspricht und zeigt, wie fantastisch Ihre Persönlichkeit und Kreativität sein kann.

Außergewöhnliche Produkte; Außergewöhnliche Qualität! Wir bieten Ihnen Hocker, Bänke und Stühle, die Ihren Komfort maximieren. Diese Stücke sind mit 100% mongolischem und tibetanischem Fell gefüttert. Sie sehen elegant und edel aus, wenn Sie zu Hause sitzen und es wird Ihnen juckend sein, jede Sekunde des Tages darauf zu sitzen.

Stücke, die ultimative Freude und Komfort bringen! Sie werden vielleicht nie wieder aufstehen wollen und die luxuriöse Weichheit dieser Stücke lassen. Unsere Möbel geben Ihnen nach einem langen Arbeitstag etwas, worauf Sie sich freuen können. Dein Zuhause verdient ultimativen Komfort und du solltest darauf achten, die besten Stücke auszuwählen, die dir Freude bereiten.

Möbel spielen eine große Rolle beim Bau eines Hauses, auf das man stolz sein kann. Es drückt Ihren Stil mit einer großen Geste aus. Es rühmt sich der Welt, dass Sie eine unabhängige Person werden, die ihren gewählten Lebensstil liebt. Unsere Möbel sind hell, edel und voller Farben und Abenteuer.

Begeben Sie sich in eine brandneue Welt und erleben Sie die magischen Möbel. Kontrollieren Sie, wie Ihr Haus gestaltet ist, und erkunden Sie die Möglichkeiten, die Ihnen bevorstehen. Treffen Sie die richtige Wahl mit einer stilvollen Bank oder einem bequemen Stuhl, um den Raum zu verbinden. Werden Sie das wahre SIE und sprechen Sie Ihre Meinung durch Dekor.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
MA Mr. MA
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Tibetan Lamb Fur Series > Tibetan Lamb Fur Pouf

Tibetan Lamb Fur Pouf

Product categories of Tibetan Lamb Fur Pouf, we are specialized manufacturers from China, Tibetan Lamb Fur Pouf, Mongolian Lamb Skin suppliers/factory, wholesale high-quality products of Lamb Fur Pouf R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Real Mongolian 100% Wool Lamb Fur Pouf Ottoman
This pouf is made of tibet sheep fur The front material is the use of sheepskin and the bottom of the material is the use of micro suede Color can be customized not only according to the customer s sample but also according to Pantone s color There...
China Tibetan Lamb Fur Pouf of with CE
China Tibetan Lamb Fur Pouf Suppliers

This pouf is made of tibet sheep fur.The front material is the use of sheepskin and the bottom of the material is the use of micro suede. Color can be customized not only according to the customer's sample, but also according to Pantone's color.
There are a variety of sizes to choose from.

40*40*40cm 45*45*40cm



Don`t you wish you had something sensational to decorate your home with? Nothing will ever meet your standards like our exceptional furniture. Now you can create a home that meets your unique style and shows off how fantastic your personality and creativity can be.

Exceptional Products; Exceptional Quality! We can provide you with stools, benches, and chairs that maximize your comfort level. These pieces are lined with 100% Mongolian and Tibetan Fur. They`ll look elegant and classy sitting in your home and you`ll be itching to sit on them every second of the day.

Pieces that bring ultimate joy and comfort! You`ll may never want to stand up again and leave the luxurious softness of these pieces. Our furniture gives you something to be excited about after a long day of work. Your home deserves ultimate comfort and you should take care in choosing the best pieces that bring you joy.

Furniture plays a big part in building a home you can be proud of. It expresses your style with a grand gesture. It boasts to the world that you are becoming an independent person that loves their chosen lifestyle. Our furniture is light, classy, and bursting with color and adventure.

Take yourself to a brand-new world while experiencing the magic furniture can bring. Control the way your house is designed and explore the options before you. Make the right choice with a classy bench or a comfy chair to tie the room together. Become the real YOU and speak your mind through décor.

Communicate with Supplier?Supplier
MA Mr. MA
What can I do for you?
Contact Supplier