Zuhause > Produkt-Liste > Tibetanische Lammfell-Serie > Tibetanischer Lammfell Teppich

Tibetanischer Lammfell Teppich

Produktkategorie von Tibetanischer Lammfell Teppich, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Tibetanischer Lammfell Teppich , Tibetanische Lammfelldecke Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Tibetanischer Lammfellwurf R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Original mongolischer Lamm Curly Fur Pelt Wurf Teppich
Dieser Teppich ist aus tibetischem Schafspelz gefertigt. Das Vordermaterial besteht aus Schaffell und die Rückseite aus dem Material ist aus Micro-Wildleder. Die Farbe kann nicht nur nach Kundenmuster, sondern auch nach Pantones Farbe angepasst...
China Tibetanischer Lammfell Teppich Lieferanten

Dieser Teppich ist aus tibetischem Schafspelz gefertigt. Das Vordermaterial besteht aus Schaffell und die Rückseite aus dem Material ist aus Micro-Wildleder. Die Farbe kann nicht nur nach Kundenmuster, sondern auch nach Pantones Farbe angepasst werden.
Es gibt eine Vielzahl von Größen zur Auswahl.

1,5 m * 2,0 m 2,0 m * 2,2 m 50 * 90 cm


Erinnerst du dich an diese kalten Winternächte, in denen du mit deinen juckenden Decken einfach nicht warm bleiben konntest? `D werden unter Stapeln von Decken zusammengekauert, aber was Sie didn` t ist klar , dass Sie nur ein benötigen. Unsere Decken haben das weichste Fell, das Sie sich vorstellen können. Es wird Sie auf eine Fahrt von unmöglichen Träumen bringen und sich wie eine warme Umarmung einer Mutter fühlen.

Tibetanisches / Mongolisches Lammfell: Wickeln Sie sich in klassisches Lammfell und spüren Sie den wahren Komfort, wenn Sie eine unserer bezaubernden Decken mit über 4 cm langem Fell wählen! Wir können sogar eine individuelle Decke in praktisch jeder Form und Größe entwerfen. Unterlegt mit Kunstwildleder, bieten wir Decken in allen Farben und Stilen, die Sie wünschen.

Heben sich von der Masse ab! Erhalten Sie den klassischen Komfort, den Sie verdienen, mit einer schönen Decke, um die sich jeder Hausgast, den Sie grüßen, beneiden wird. Halten Sie diese Decke im Wohnzimmer oder Schlafzimmer für kalte Abende, wenn Sie und Ihre Lieben eine sanfte Umarmung brauchen.

It`s sicherlich ein besonderes Stück jeden Raum Pop zu machen. Es kann schwierig sein, an diesen kühlen Morgen aufzustehen, besonders wenn Sie in eine Umarmung gehüllt sind, die so angenehm ist, als ob Sie in einem Spa sind. Ja, das wird die einzige Decke sein, die du jemals brauchen wirst, um dich sicher und warm zu halten, und es ist sogar ein stylischer Wurf, um deine Summers aufzudecken. Diese außergewöhnliche Decke wird Sie an den Knien schwach machen. Du wirst so entspannt im Luxus sein; Sie könnten sogar einschlafen.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
MA Mr. MA
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Tibetan Lamb Fur Series > Tibetan Lamb Fur Rug

Tibetan Lamb Fur Rug

Product categories of Tibetan Lamb Fur Rug, we are specialized manufacturers from China, Tibetan Lamb Fur Rug, Tibetan Lamb Fur Blanket suppliers/factory, wholesale high-quality products of Tibetan Lamb Fur Throw R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Genuine Mongolian Lamb Curly Fur Pelt throw rug
This rug is made of tibetan sheep fur The front material is the use of sheepskin and the back of the material is the use of micro suede Color can be customized not only according to the customer s sample but also according to Pantone s color There...
China Tibetan Lamb Fur Rug of with CE
China Tibetan Lamb Fur Rug Suppliers

This rug is made of tibetan sheep fur.The front material is the use of sheepskin and the back of the material is the use of micro suede. Color can be customized not only according to the customer's sample, but also according to Pantone's color.
There are a variety of sizes to choose from.

1.5m*2.0m 2.0m*2.2m 50*90cm


Do you remember those cold winter nights where you just couldn`t stay warm with your itchy blankets? You`d be huddled under stacks of blankets, but what you didn`t realize is that you only need one. Our blankets have the softest fur you could ever imagine. It will take you on a ride of impossible dreams and feel like a mom`s warm hug.

Tibetan / Mongolian Lamb Fur: Wrap yourself in classic lamb fur and feel the true comfort when you choose one of our captivating blankets, with fur over 4 inches long! We can even design a custom blanket in virtually any shape or size. Backed with faux suede fabric, we provide blankets in every color and style that you desire.

Stand out from the crowd! Receive the classic comfort you deserve with a beautiful blanket that`ll be the envy of every house guest you greet. Keep this blanket in the living room or bedroom for those cold evenings when you and your loved ones need a gentle embrace.

It`s certainly a special piece to make any room pop. It may be difficult to get up on those chilly mornings, especially when you`re wrapped in a hug so comfortable it`ll seem like you`re at a spa. Yes, this will be the only blanket you`ll ever need to keep yourself safe and warm, and it`s even a stylish throw to pop-up your Summers. This extraordinary blanket will have you weak at the knees. You`ll be so relaxed in luxury; you might even fall back asleep.

Communicate with Supplier?Supplier
MA Mr. MA
What can I do for you?
Contact Supplier